Forums

Normale Version: Subjekt K-12-33-V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OOC Info: Die hier genannten Informationen sind nicht auf normalen Wege zu erhalten, nur Anubis ist auf Nar Shaddaa bekannt, aber nicht wer oder was Anubis ist. Jeder der über Sie Informationen nachforschen möchte, meldet sich bitte bei mir 

[Bild: Fumiko.JPG?width=261&height=300]
Name: Fumiko "Ree" Isawa 
Rufname: Anubis 
Rang: - 
Dienstnummer: K-12-33-V 
Spezies: Mensch 
Volk: Dromund Kaas 
Geschlecht: weiblich 
Alter: 51
Größe: 1.68 m 
Gewicht: 65 kg 
Aussehen: - extrem helle Hautfarbe - rote Haare - giftgrüne Augenfarbe



[17:45]
Hintergrund: Subjekt K-12-33-V wurde vom Imperialen Geheimdienst (ISD) auf Dromund Kaas erschaffen. Zusammengestellt aus verschiedenen Genbausteinen, wollte der ISD einen Supersoldaten schaffen um ggf. gegen die Sith vorgehen zu können. Entsprechend hoch war die Geheimhaltungsstufe dieses Projektes was nur in den höchsten Kreisen des Geheimdienstes bekannt war. Ziel war ein Mensch mit gesteigerten Reflexen und einer hohen Intelligenz zu erschaffen, der es mit einem Machtbegabten aufnehmen konnte, zusätzlich mit besonderem Training sollte der Soldat in der Lage sein, den Gefahreninstink von Jedi oder Sith zu täuschen oder so unvorhersehbar zu agieren, dass es fast unmöglich wurde, die Schritte vorauszusehen. Das Projekt hatte viele Fehlschläge und um so mehr Subjekte verstarben oder verfielen dem Wahn, erlitten Geistesstörungen oder wurden Mutanten ohne Hirn. Am Ende kamen vier Subjekte heraus, Subjekt K-12-33-V war das letzte und vollendete Ziel des Projektes, sogleich begann man mit der Ausbildung, durch die hohe Intelligenz und den gesteigerten Fähigkeiten lernten die Subjekte erschreckend schnell, wenig Schlaf dazu ein fotographisches Gedächtnis ermöglichten den Subjekten mit einer 3 fachen Geschwindigkeit Dinge aufzufassen, zu lernen und umzusetzen. Mit 14 Jahren wurden Sie im Feld eingesetzt, wobei Subjekt K-12-33-V hervorstach und effektiver war als die anderen 3 Subjekte. Mit 15 hatte Subjekt K-12-33-V schon 44 Morde im Dienst des ISD verübt und wurde Undercover bei den Mandalorianern eingesetzt um dessen Anführer Mandalore auszuschalten und selber aufzusteigen um die Mandalorianer ggf. gegen die Sith einsetzen zu können.
[17:45]
Als sich Anzeichen von Machtbegabung bei Subjekt K-12-33-V zeigten wurde sogleich das Projekt gestoppt, da man fürchtete, dass die Sith auf das Projekt aufmerksam werden könnten und in der Tat hatten die Sith vom Projekt erste Indizien gefunden. Darth Anatharren schien sehr gezielt hinter dem Projekt her zu sein und um nicht aufzufliegen wurde die Anlage und alle Forschung vernichtet. Jeder, der an dem Projekt gearbeitet hatte oder von ihm wusste wurde gezielt ausgeschaltet, ironischer weise von den 4 Subjekten. 
Darth Anatharren:
[Bild: Anathareen.JPG?width=234&height=300]

Am Ende wollte man dann die Subjekte selbst entsorgen, primär das stärkste Subjekt als erstes. Die 3 Subjekte griffen Subjekt K-12-33-V an, unterlagen jedoch, da sie nicht über die Machtbegabung verfügten und somit trotz aller Ausbildung unterlegen waren. Subjekt K-12-33-V entschied sich dann, alle Spuren ihrer Existenz zu löschen und unterzutauchen. Sie tötete die Reste derjenigen, die noch vomn Projekt wussten. Darth Anathareen hatte noch nicht weit genug geforscht und war entsprechend dann keine Gefahr mehr für Subjekt K-12-33-V, jedoch schlichen sich langsam Visionen und der drang nach Gewalt in ihren Geist, schnell erkannte das Subjekt, dass es sich wohl um den Einflüsterungen der dunklen Seite handeln musste. Sie entführte einen Jedi um zu erfahren, wie die Jedi ihre Gefühle kontrollierten. Nach 3 Wochen der Folter und der Qualen brach der Jedi ein und erklärte die Methoden der Jedi und dem Jedikodex. Subjekt K-12-33-V tötete den Jedi und gab sich einen Namen, Fumiko Isawa. Sie lernte ihre Gefühle unter kontrolle zu bekommen durch die technik der Jedi und konnte dadurch ihre Gefühle förmlich abschalten. Durch die Mandalorianer hatte Sie kontakte geknüpft und arbeitete offiziell erstmal als Mandalorianerin unter dem Codename "Break". Einige Jahre lang erledigte Sie Aufträge um an immer bessere Ausrüstung der Mandalorianer zu kommen. Am Ende löschte Sie den Clan aus, der ihr eigentlich Unterschlupf gegeben hatte, offiziell wurde der Clan bei einer Raumschiffexplosion vernichtet, ein Unfall. Fumiko zog sich nach Nar Shaddaa zurück und baute sich mit den Credits mehrere Tarnidentitäten auf, darunter die einer Attentäterin mit dem Codenamen "Anubis". "Anubis" arbeitete für den, der am meisten zahlte. Niemand hat Anubis je getroffen oder gesehen, Aufträge wurden immer über Mittelsmänner vergeben, die auch schnell ein Ende fanden, je öfter sie mit Anubis zusammenarbeiteten. Der Mythos Anubis war geschaffen, vor allem nachdem mehrere hochrangige Hutten ihr Ende fanden und jeder, der danach Versuchte Anubis zu fangen, wurde kurze zeit später erschossen in einer Gasse gefunden. Perfektion war das Schlüsselwort von Anubis und Kollateralschäden waren nie dabei. Es starben immer nur die Zielpersonen. 100% Erfolg, wieviele Personen durch Anubis starben ist nicht bekannt, Gerüchten zufolge sind es tausende erfüllter Aufträge, aber wissen tut dies niemand. Durch Tarntechnologie und die Macht kann niemand sagen, wer oder was Anubis wirklich ist. Für manche ist es auch nur ein Mythos um Kindern angst zu machen, aber die Hutten wissen ganz genau, wenn man Anubis beauftragt wird es keine halben Sachen geben und wer Anubis verrät, landet selbst in der Gosse erschossen.

Nach Jahren auf Nar Shaddaa und Hutta schloss sich Fumiko unter dem Namen "Ree" einem Schmuggler Namens Jax Colt an und arbeitete als seine Leibwächterin an seiner Seite. Die rothaarige Frau erzeugte bei Verhandlungen immer Unwohlsein und viele, die ihr in die Augen sehen spüren eine unbändige Furcht und ein mancher ist kurze zeit später dem Wahnsinn verfallen oder richtete sich selbst. Was dort in ihr Schlummert kann sie selbst nicht mal genau sagen aber es interessiert sie auch nicht. Sie sieht sich selbst als Werkzeug und ein Werkzeug ist da um genutzt zu werden, wer es nun nutzt ist ihr ebenso egal, verrat wird nicht toleriert und ihre Loyalität ist kaufbar, trotzdem kann man sie nicht abwerben, wer einmal sie bezahlt hat, kann sicher sein, dass sie bis zum Erledigen des Auftrages loyal ist. Danach ist man aber ebenso wieder ein potenzielles Ziel, wie jeder andere auch. 
Militärischer Werdegang (ISD): 

- mit 14 einen Senator auf Alderaan erschossen, danach 43 weitere Auftragsmorde in nur einem Jahr 
- Aufträge im Namen des ISD, 211 Aufträge, Erfolgsquote 100% 
- Auftrag Mandalore der Mandalorianer zu werden, dort ebenso in Aufträgen erfolgreich, 291 Aufträge, Erfolgsquote 100%

Weiterer Werdegang: 
- Als Anubis 591 Aufträge, Erfolgsquote 100% 

Ziele: 
- Sie hat keine Ziele, wobei man eher sagen müsste, jeder ist ein potenzielles Ziel von ihr. Sie ist da weil sie es so will. 

Zitat: "Anubis? Keine Ahnung wer oder was er oder sie ist, aber wenn es dich einmal auf der Abschussliste hat, ist es egal wo du bist oder wer dich beschützt. Es wird dich finden und es wird dich zerstören, die Frage ist nur wann es dich holen kommt. Ich habe manche schon gesehen, die haben sich einfach selbst erschossen, als sie hörten, dass Anubis hinter ihnen her ist." 

Charakterbeziehungen: 
- verschiedene Hutten auf Hutta und Nar Shaddaa (kennen Sie nicht persönlich) 
- Leonie Dancars (Auftraggeberin)
[17:46]
Geschicklichkeit: 
1. Nahkampf (speziallisiert auf Waffenlosen Nahkampf) 
2. Gewehre aller Art (Spezialisiert auf Scharfschützengewehre) 
3. Sprengstoff 
4. Sanitäterausbildung 
5. Pistolen 
6. Verdeckte Operationen 

Stärke: 
1. Vollendete Scharfschützin 
2. Meisterliche Taktikerin und Attentäterin 
3. Klettern/Springen 
4. Meisterliche Nahkämpferin 
5. Machtbegabt 
6. Meisterlich in Verdeckte Operationen 

Technisch: 
1. Mandalorianische Rüstungen und Waffen 
2. Rüstungsmodifizierungen 
3. Waffen 
4. Gleiter, Raumschiffe 

Mechanisch: 
1. Bodenfahrzeuge (Leichter-Kampfläufer ((AT-RT))) 
2. Raumschiffe 
3. Gleitet 

Wahrnehmung: 
1. Suchen (Spuren-lesen) 
2. Kann dreimal so weit sehen, wie ein normaler Mensch 
3. Gutes Gehör 
4. Machtgefahreninstinkt 

Wissen: 
1. Fremdsprachen (Basic, Minnisiat, Mando'a, Twilek, Huttese, Basic, Sith, High Sith, Shyriiwook, Echani, Zabraki, Schmugglers Cant ) 
2. Kultur (Mandalorianische Kultur, Huttenkultur, Imperium, Republik) 
3. Sprengstoff 
4. Attentate 
5. Scharfschützenwissen 
6. Verdeckte Operationen 

besondere Fähigkeiten: 
1. Machtbegabt (mit folgenden Fähigkeiten: Gefahreninstink, gesteigerte Reflexe, gesteigerte Stärke, gesteigerte Ausdauer, Machttarnung, Machtüberreden, Furcht erzeugen, Objekte Bewegen) 
2. Hohe Widerstandskraft gegen weltliche Umwelteinflüsse 
3. extrem hohe Schmerztoleranz 
4. Gefühlslosigkeit 
5. Altersresident

Ausrüstung: 
1. Mandalorianische stark modifizierte Rüstung 
2. experimenteller Tarnanzug, stark modifiziert 
3. Zeus-X modifiziertes Scharfschützengewehr 
4. Mehrere Millionen Credits auf unterschiedlichen Bankkonten unter verschiedensten Namen

[Bild: Fumiko_r.JPG?width=255&height=300]      [Bild: Fumiko_rt.JPG?width=238&height=300]